Quod me nutrit,me destruit - Was mich nährt, zerstört mich.

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Maskenball
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Links
   Sevillana (tolle Site)
   Der Nachtpoet
   Unser Forum
   Mein PrayLog




  Letztes Feedback





http://myblog.de/kira

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Ich gebe zu, dass dieses Blog objektiv gesehen wohl keine Daseinsberechtigung hat. Dennoch nutze ich es seit 8 Jahren, mal mehr, mal weniger intensiv. Der Grund dafür ist relativ einfach. Lasst es mich sagen mit den Worten des unvergleichlichen Walter Moers:

"Schreiben ist der verzweifelte Versuch, der Einsamkeit etwas Würde abzuringen - und etwas Geld."

Auch wenn das mit dem Geld im Falle dieses Blogs nicht klappt (und auch nicht beabsichtigt ist), konzentriere ich mich auf den ersten Teil.

Alter: 30
 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung