Quod me nutrit,me destruit - Was mich nährt, zerstört mich.

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Maskenball
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Links
   Sevillana (tolle Site)
   Der Nachtpoet
   Unser Forum
   Mein PrayLog




  Letztes Feedback





http://myblog.de/kira

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ähm

Also eigentlich wollte ich dieses Blog hier ja auf Eis legen. Und mir ein neues zulegen. Öfter mal was neues und so.

Aaaber der Anbieter dieses neuen Blogs verarscht mich.

Ich habe meinen Account freigeschaltet und das Passwort geändert.
Als ich mich das nächste Mal einloggen wollte, wurde mir mitgeteilt, dass das Passowrt falsch ist. Naja. Also habe ich mir ein neues generieren lassen, mich damit eingeloggt und das Passwort (wie mir das System mitteilte auch erfolgreich) wieder geändert. Leider konnte ich mich beim nächsten Mal mit diesem Passwort WIEDER nicht einloggen. Nachdem dieser Prozess sich mittlerweile mindestens 5 mal wiederholt hat - und ich habe mir das Passwort mittlerweile mal aufgeschrieben, ich WEIß, dass es stimmt - hab ich keine Lust mehr und kehre zurück. Back to the roots.

Hallo, alte und neue Leser, das neue Blog könnt ihr vergessen. Hier geht's weiter.
10.10.07 20:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung