Quod me nutrit,me destruit - Was mich nährt, zerstört mich.

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Maskenball
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Links
   Sevillana (tolle Site)
   Der Nachtpoet
   Unser Forum
   Mein PrayLog




  Letztes Feedback





http://myblog.de/kira

Gratis bloggen bei
myblog.de





Faul.

Eigentlich sollte doch mittlerweile der Punkt erreicht sein, an dem mich meine Unwissenheit zum intensiven Lernen motiviert. Also richtiges Lernen, nicht dieser organisierte Selbstbetrug, den ich seit einer Woche betreibe. Aber irgendwie....interessiert es mich momntan nicht so richtig, was dabei rauskommt.

Und das Treffen mit dem netten Menschen, der meine ZP-Klausur zur Zeit korrigiert, war auch nicht grade hilfreich. Dieser fassungslose Blick. Na gut, der könnte auch daher kommen, dass ich ihn beinahe mit der Tür erschlagen hätte
15.4.09 11:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung