Quod me nutrit,me destruit - Was mich nährt, zerstört mich.

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Maskenball
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Links
   Sevillana (tolle Site)
   Der Nachtpoet
   Unser Forum
   Mein PrayLog




  Letztes Feedback





http://myblog.de/kira

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nachtrag zum Wochenende

Samstag mit Katja Mathe gelernt (HAHA), God's Army geguckt (zum 13. Mal gesehen - verdammte Sucht) und Tortellini gekocht. Später mit Katja und Mama shoppen gewesen. Alle Weihnachtsgeschenke gekauft außer dem für Melli. Kommt noch. Abends Solange Du Da Bist geguckt. Schöner Film.
Sonntag Adventsessen mit den Großeltern in Grünstadt. Cousinchen jetzt Frau Doktor *handschüttel* Essen lecker, Leute ganz nett - reden nur zu viel und sagen dabei zu wenig. Wir haben zwei Ohren, aber nur einen Mund, weil wir doppelt so viel zuhören wie reden sollen. Schön wärs, wenn auch andere das wüssten. Alles in allem Wochenende OK. Keine Katastrophen. Herrliche Entspannung durch Ereignislosigkeit. Mittlerweile bin ich schon dankbar für solche Kleinigkeiten.
18.12.06 22:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung